eMobility base

the heart of eMobility

eMobility
eMobility
eMobility

eMobility

Wir stehen vor einer neuen Revolution im Bereich der Industrie. Die Mobilität, wie wir sie heute kennen, wird sich nachhaltig durch den aktuellen demographischen und kulturellen Wandel verändern. Dieser Wandel wird auch Auswirkungen auf die Industrie von heute haben.
Die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse im Bereich der urbanen Mobilität betonen die Notwendigkeit mechanische Getriebe, Baugruppen und Komponenten aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten, zu entwickeln und herzustellen. Qualitätsexzellenz, Geräuschlosigkeit, Vibrationsfreiheit und geringes Gewicht werden immer mehr zur Voraussetzung für den Einsatz in dieser Branche.

Durch die in hGears vereinte Erfahrung von Herzog und miniGears, in der Herstellung von Getrieben für batteriebetriebene Anwendungen in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Elektrowerkzeugen oder Gartenbaugeräten, kombiniert mit der Fähigkeit die hohen qualitätsstandards und die typischen Produktionsvolumina der Automobilindustrie zu bewältigen, ist hGears ein starker Partner für Tier 1 und OEM, die bereit sind sich auf diesen schnell wachsenden Markt der Neuen Mobilität einzulassen.

Die Herausforderungen unserer Kunden in der
Neuen Mobilität:

  • Systemintegration
  • Getriebe-Mikrogeometrie
  • NVH Reduzierung
  • Übertragungseffizienz
  • Gewichtsreduzierung
  • Kostenoptimierung

hGears Kundenreferenzen in der
Neuen Mobilität:

  • ASKOLL
  • BOSCH
  • METHODE
  • PINION
  • SCHAEFFLER
  • VIVAX

Title

Content

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um dieses Video zu laden!

Um Ihnen dieses Video anzuzeigen, möchten wir den Dienst der Vimeo Inc. 555 West 18th Street, New York 10011, USA nutzen. Um diesen technisch nicht notwendigen Dienst verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Eine einmal erteilte Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Hinweise zu den verwendeten Diensten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

eMobility base

the heart of eMobility

eMobility
eMobility
eMobility

eMobility

Profound demographic and cultural pressures are dramatically reshaping the human mobility. The industry supporting human mobility as we know it today will undergo a true revolution in the next years.
The current and future requirements of the urban mobility result in the need to develop and produce mechanical transmissions and components from a completely new standpoint. Quality excellence, light weight and zero noise & vibrations have become absolute prerequisites to serve this industry.

The consolidated experience in the production of gears for battery-powered applications in various fields, like power tools and gardening, combined with the ability to manage the high quality standards and the typical automotive production volumes , makes hGears the right partner for Tier1 and OEM willing to play a role in this rapidly growing market, which represents one of the most interesting business opportunities in the coming years.

Our Customers’ challenges in the
New Mobility:

  • System integration
  • Gear micro-geometry
  • Nvh reduction
  • Transmission efficiency
  • Weight reduction
  • Design to cost

hGears’ Customer references in the
New Mobility:

  • BOSCH
  • METHODE
  • PINION

Title

Content

We need your consent to load this video!

In order to display this video, we use the service of Vimeo Inc. 555 West 18th Street, New York 10011, USA. To operate this technical not necessary service, we need your consent. Once your consent has been given, it can be revoked at any time. Additional information on the services we use can be found in our privacy policy.